12345678910111213141516171819 … TAGE noch

„Ich sehr nur noch Zahlen. Quittungen, Belege … nur noch Zahlen überall! Zahlen zusammen zu zählen hat mir noch nie so viel Freude bereitet.“
Julia Leuner

Wir schreiben heute den 11.05.2018 um 18:00 Uhr
19 Tage sind noch Zeit bis die Aktion Abschlussfahrt am 30. Mai 2018 endet!
178 Belege sind seit dem Start der Aktion dem 01. April 2018 bei uns eingegangen.
Zu 100 % begeistert sind wir über das Engagement aller Teams!
14 Teams sind fleißig dabei.
41 Tage Belege sammeln sind bereits vorüber.
Wir haben aktuell einen Gesamtumsatz von 3788,35 EUR Quittungen und Belege eingereicht bekommen! Das ist absoluter Wochen-Rekord!

Nun fragen wir uns natürlich: Wird es nochmal spannend? Was hat sich an den Platzierungen getan?

Zu den Platzierungen:

Platz 1: FC Pirna D-Junioren mit 22%
Platz 2: Hauptsache Puls C-Junioren mit 21%
Platz 3: Hauptsache Puls C-Mädchen mit 12%
Platz 4: Hauptsache Puls G-Junioren mit 10%
Platz 5: SfV Feuerblume 6%
Platz 5: SV Birkwitz-Pratzschwitz E-Junioren 6%
Platz 7: SV Birkwitz-Pratzschwitz G-Junioren 5%
Platz 7: SV Birkwitz-Pratzschwitz D-Junioren 5%
Platz 7: SV Birkwitz-Pratzschwitz C-Junioren 5%
Platz 10: Hauptsache Puls E-Junioren mit 4%
Platz 11: FC Pirna E3-Junioren mit 2%
Platz 12: FC Pirna E2-Junioren mit 1%
Platz 12: Hauptsache Puls D-Junioren 1%
Platz 12: Hauptsache Puls F1-Junioren mit 1%

ZAHLENENDE für heute!

Wir wünschen euch ein wunderbar sonniges Wochenende 🙂
Eurer MAXIKA Team