Neues zur Aktion Abschlussfahrt

Nun sind es nur noch 6 TAGE Aktion Abschlussfahrt. Manch einer fragte mich schon: „Wie geht es weiter?“ Daher möchten wir euch heute genauer informieren.

Exklusive Hinweise vorab:
Bestellungen welche noch im Aktionszeitraum gemacht werden, zählen mit zur Aktion.
Dazu sendet einfach die Bestellung / Auftrag oder ähnlichen Nachweis zu uns, auch wenn der Betrag noch nicht bekannt ist!

Für die letzten Tage möchten wir euch erzählen wo Ihr BONUSPRÄMIEN für die Mannschaftskasse kassieren könnt! (Die Bonusprämie erhält das Team, welches des meisten Umsatz bei dem jeweiligen Händler getätigt hat!)
Das Häckchen symbolisiert: Hier gibt es eine BONUSPRÄMIE!

Die Übersicht kommt hier:

Erste Hinweise zum Ablauf nach der Aktion:

Alle Belege, welche bis zum 30. Mai 2018 um 23:59 Uhr bei uns eingereicht werden, zählen zur Aktion Abschlussfahrt!
Die Auswertung liegt uns am 31. Mai 2018 vor und ist dann fest.
Im Folgenden werden alle teilnehmenden Händler kontaktiert und die Auswertungen werden mit den Händlern besprochen.
Die Abrechnung der Händler erfolgt. Dann werden die Auswertungen für die Teams an die Trainer / Verantwortlichen des Vereins übermittelt. Über die Abläufe und alle Auswertungen informieren wir natürlich weiterhin über Facebook, Instagram & MAXIKA.de

Wir wünschen allen Sportlern viel Spaß bei den sonnigen Trainingstagen und allen Firmen gutes Gelingen.
Bis morgen dann zum Ranking gegen 18 Uhr.

Euer MAXIKA Team