Rückblick zum Kinderfest im Spatzennest

Das Kinderfest war ein voller Erfolg! Es kamen fast alle Kindergartenkinder mit ihren Familien. 150 Kinder flitzen über das Gelände der Kita Spatzennest und freuten sich an Kuchen und Bratwürsten, der Hüpfburg, Kinderschminken, Bastelangeboten, Sportspielen und der Feuerwehr welche Löschübungen mit den Kindern machte.

Die Spenden der verschiedenen Firmen wurden von den Erzieherinnen sehr freudig aufgenommen und konnten sehr gut genutzt werden.

Die Brötchen der Bäckerei Bärenhecke ergänzten die Würste vom Grill und schmeckten nicht nur den Kindern sehr gut.

Von der Geldspende der Volksbank konnten Getränke gekauft werden.

Die Sachpreise wurden für die Tombola verwendet. Die Tombola ist jedes Jahr eines der Highlights des Kinderfestes. Die Kinder stehen lange an um am großen Glücksrad drehen zu dürfen.

Dankeschön für den Rückblick an die Kindertagesleiterin des Kindergarten Spatzennest.

Zum Kita Projekt konnte das  MAXIKA Team – Sponsoren finden und die  Abholung von Bastelmaterial sowie Tombolapreisen organisieren.
Vielen Dank für die Anfrage und das Vertrauen der Kita Spatzennest an das MAXIKA Team.

Vielen Dank an die Sponsoren & fleißigen Helfer.

Euer MAXIKA Team